Fußpflege-Institut-Kirchhellen

– Professionelle Fußpflege im Herzen von Bottrop Kirchhellen –

Özlem, Geschäftsführerin

Meine Leidenschaft gehört den Füßen, die ich mit meiner langjährigen Erfahrung in der medizinischen Fußpflege zu pflegen und zu verwöhnen weiß. Meine Fähigkeiten und Kenntnisse aus meiner Arbeit in der podologischen Praxis erweitere ich kontinuierlich durch Fortbildungen und Seminare. Ich liebe es, Füße zu verschönern und dadurch meinen Kundinnen und Kunden ein besseres Gehgefühl zu schenken.

Anschrift

Fußpflege-Institut-Kirchhellen
im Ärztehaus, 1. Etage
Hauptstraße 28
46244 Bottrop

Email senden

Telefon

Festnetz: 02045-4130995
Mobil: 0176-41961751

Kontaktdaten scannen

Barrierefrei

Das Institut verfügt über einen Aufzug. Rollstuhlfahrer sind bei uns herzlich Willkommen!

Folgen Sie uns

Nachricht an uns:

1 + 8 =

Call Now Button